Slide background

Gigabit - Symposium 2022

Vergangene Veranstaltungen

Titel:

Gigabit - Symposium 2022

Datum: 

Beschreibung:

"Was bringen Gigabitstrategie und neues TKG für den Netzausbau?"

Unter diesem Motto findet am 10. November zwischen 15 und 18 Uhr das Gigabit - Symposium 2022 in Berlin statt. 

Als Kernfrage stellt sich dieses mal, wie die politischen Vorhaben in der Praxis umgesetzt werden und wo Bund, Länder und Kommunen noch nachbessern müssen.

Das Rahmenprogramm beinhaltet neben Impulsvorträgen und Interviews, spannende Diskussionen zu den Themen "Gigabitstrategie: Eigenwirtschaftlicher Ausbau und Förderung" und "Anforderungen an die Sicherheit und Resilienz der Netze", eine Keynote von Dr. Volker Wissing, MdB, Bundesminister für Digitales und Verkehr, sowie einem Anschließenden Ausblick durch die Präsidenten und Vorstände der Verbände ANGA, Bitkom, BUGLAS, eco und VATM mit anschließender Abendveranstaltung. 

Im Anschluss bietet sich natürlich noch die Möglichkeit des individuellen Austausches. 

Das vollständige Veranstaltungsprogramm finden Sie hier

Eine Anmeldung ist hier möglich.

 

Veranstaltungsort:

Landesverband Baden-Württemberg, Tiergartenstraße 15, Berlin, 10785

Zurück

Veranstaltungen Legende

160608 Legende Veranstaltungskalender

Aktuelle Veranstaltungen