Slide background

Knowledge Café "Einstieg institutioneller Investoren in den Breitbandausbau"

Vergangene Veranstaltungen

Titel:

Knowledge Café "Einstieg institutioneller Investoren in den Breitbandausbau"

Datum: 

Beschreibung:

Der Workshop soll Politik und Verwaltung, Netzbetreiber, langfristig orientierte institutionelle Investoren und andere Stakeholder zusammenbringen, um Möglichkeiten einer Einbindung privaten Kapitals zu diskutieren. Dabei geht es insbesondere auch darum, die gegenseitigen Erwartungen zu skizzieren und frühzeitig etwaige Finanzierungs- und Investitionshindernisse zu identifizieren.

Die Veranstaltung ist als Knowledge Café (siehe nächste Seite) konzipiert und wird von erfahrenen Moderatoren vorbereitet und begleitet. Er soll dem Austausch dienen, das gegenseitige Verständnis fördern und bietet eine ideale Gelegenheit zum „Netzwerken“. Welcher Ort könnte besser dafür geeignet sein als das Café im Museum für Kommunikation. Ziel der Veranstaltung ist es eine gemeinsame Basis für Folgegespräche zu finden oder schon Lösungen zu skizzieren.

Die Teilnahme ist kostenlos, Zutritt zur Veranstaltung ist aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl nur durch Einladung möglich. Bei Interesse bitten wir Sie, sich mit Herrn Thomas Langer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) in Verbindung zu setzen.

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Veranstaltungsort:

Dallmayr Café im Museum für Kommunikation, Leipziger Straße 16, Berlin

Zurück

Veranstaltungen Legende

160608 Legende Veranstaltungskalender

Aktuelle Veranstaltungen