Slide background

Optimierung zwischen Gigabit-Hype und Narrowband-Ökonomie?

Veranstaltungen

Titel:

Optimierung zwischen Gigabit-Hype und Narrowband-Ökonomie?

Datum: 

10.02.2021

Beschreibung:

Zukunft der Telekommunikation (Modul 2)

Seit vielen Jahren wird über das Internet-der Dinge geredet. Nachdem der Hype in den letzten Jahren unter der Überschrift „everything that can be connected will be connected“ richtig Fahrt aufnahm, sind die euphorischen Prognosen inzwischen deutlich reduziert worden, und die Ist-Entwicklung hinkt hinter den Prognosen her. Aber: Das, was vernetzt wird, ist häufig stabiler und mehrwertiger als viele der frühen Anwendungs-Prognosen - Grund genug, auch 2021 wieder intensiv über das IoT zu diskutieren.

Angesichts der unterschiedlichen Blickwinkel, der sehr unterschiedlichen Anwendungen und der dementsprechend unterschiedlichen Anforderungen an die Connectivity erscheint es sinnvoll, die potenziellen Märkte, Technologien und Strategeien im kommenden Narrowband-Experten-Roundtable einmal abzuklopfen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier

Veranstaltungsort:

Zurück

Veranstaltungen Legende

160608 Legende Veranstaltungskalender

Vergangene Veranstaltungen